Ami.es de Brief – Anmeldung

Erhalte dein Starter Kit hier ! 

Um dein Starter Kit zu beanspruchen, melde dich selbst oder deine Gruppe an, mit den Anmeldeformulare untenrum.

Nachdem du dein Anmeldeformular ausgefüllt hast, wirst du zeitnah eine Bestätigungsemail von der Partnerschaft, dass du dich erfolgreich für die Brieffreundschaft eingetragen hast. Danach bekommst du eine separate Email von uns wenn wir für dich/deine Gruppe eine passende Partnerperson/-gruppe gefunden haben. Sei dir bitte bewusst dass eine Weile dauern kann, bis wir genug Pfadfinder*innen haben, um für dich einen passenden Brieffreund zu finden.

Hier kannst du auswählen ob du gerne als Einzelperson oder als Gruppe/Stamm/Sippe an der Brieffreundschaft teilnehmen möchtest
Fill it only if you are corresponding as a group
Schreibe es nur rein wenn du als Gruppe teilnimmst
Selected Value: 0
0 = totaler Anfänger*in 5 = Muttersprache
Selected Value: 0
0 = totaler Anfänger*in 5 = Muttersprache
Selected Value: 0
0 = totaler Anfänger*in 5 = Muttersprache
Füge hier dier Emailadresse vom deinem Stammes-/Sippenführung.
Schreibe hier die Postadresse wo die Briefe hingeschickt werden soll (es muss nicht deine persönliche Anschrift sein!)
Schreibe hier den Name und die Stadt/LV deines Stammes (sowie den Name deiner Sippe/Meute).

Hast du Probleme während deiner Anmeldung ?

Wenn Probleme auftreten während der Anmeldung, zögere uns per Email zu kontaktieren, indem du auf dem Button unten links klickst. Oder du versuchst deine Anmeldung über eine andere Plattform durchzuführen, indem du unten rechts klickst.

Brauchst du Hilfe? Dann nimm mit uns Kontakt auf !Melde dich hier an (Alternativ Form)
Share this Page