... was ist denn das?

Du kannst mit dabei sein, wenn wir die Partnerschaft des BdP mit der französischen Pfadiorganisation EEDF gemeinsam leben und gestalten!

Bist du junge:r Ranger oder Rover? Hast du so richtig Lust, coole französische Pfadfinder*innen kennenzulernen? Oder bist du sogar motiviert ein cooles, französisch-deutsches Projekt auf die Beine zu stellen? Dann sei dabei bei der XPRO im Winter 2022 zusammen mit den Pfadfinder*innen vom EEDF!!

Bei diesem Treffen im Winter 2022-2023 leben wir die Partnerschaft zwischen BdP und EEDF. Die XPRO ist die perfekte Möglichkeit neue Freund:innen zu finden, (wieder) ins internationale pfadfinden einzusteigen und die Partnerschaft lebendig zu gestalten! Eine weitere aufregende Sache: Wir werden alle gemeinsam Sylvester feiern! Das XPRO wird im Pfadfinderzentrim Liliental, in Hessen, stattfinden. Hört sich gut an? Melde dich jetzt an! Wir freuen uns, dich im Winter kennen lernen zu dürfen! Noch Fragen? Melde dich einfach bei uns: xpro@pfadfinden.de

Das DFJW (deutsch-französische Jugendwerk) unterstützt uns dabei mit ihren Geldern!

Die Anmeldung endet am 10. Dezember. Das ist in

XPRO Team 2022

Aaron

BdP

Roman

BdP

Whitney

BdP

Adrienne

EEDF
Share this Page