XPRO

EXchange Platform for Rangers & ROvers

21.10.24 - 27.10.24

50-100 € (je nach erhaltener Fördersumme)

Pfadfinderzentrum Kurpfalz, Germany

★ Voranmeldung ★

Downloads:

DE: comming soon   FR: comming soon

... was ist denn das?

Du kannst mit dabei sein, wenn wir die Partnerschaft des BdP mit der französischen Pfadiorganisation EEDF gemeinsam leben und gestalten!

Bist du junge:r Ranger oder Rover? Hast du so richtig Lust, coole französische Pfadfinder:innen kennenzulernen? Oder bist du sogar motiviert ein cooles, französisch-deutsches Projekt auf die Beine zu stellen? Dann sei dabei bei der XPRO im Herbst 2024 zusammen mit den Pfadfinder:innen vom EEDF!!

Bei diesem Treffen im Herbst 2024 leben wir die Partnerschaft zwischen BdP und EEDF. Die XPRO ist die perfekte Möglichkeit neue Freund:innen zu finden, (wieder) ins internationale pfadfinden einzusteigen und die Partnerschaft lebendig zu gestalten! Das XPRO wird in Deutschland stattfinden. Hört sich gut an? Melde dich jetzt an! Wir freuen uns, dich im kennen lernen zu dürfen! Noch Fragen? Melde dich einfach bei uns: xpro@pfadfinden.de

Das DFJW (deutsch-französische Jugendwerk) unterstützt uns dabei mit ihren Geldern!

Die Anmeldung endet am 31. August 2024. Das ist in

XPRO Team 2024